Der Schnurrbart (Oder umg. Schnauz, Moustache, Popelfänger, Pornobalken) ist heute trendiger den je. Wahrscheinlich das kleinste Gesichtsmerkmal des Mannes aber auf keinen Fall minder!

In der heutigen Zeit wird der Schnauz nicht einfach nur gebürstet. Nein, viele Firmen haben sich einem kompletten Schnurrbart-Sortiment gewidmet und Produzieren heute verschiedenste Pfelegeprdukte, wie zB.

Die Schnurrbartwichse, Bart-/Schnurrbart Tonic, Bart-/ Schnurrbart Öl. Der Schnurrbart braucht gleich wie der Bart eine bestimmte Dichte und länge um ihn formen zu können.

Um diesen Effekt bestmöglichst erreichen zu können muss er hin und wieder gestutzt, gekämmt und auch mit Pflegemitteln behandelt werden. Wir verwenden in unseren Shops exklusive Brands, die Speziell für des Mannes Oberlippenbart geeignet sind und erfreuen uns an den vielen Formen und Stilen, die sich der Kunde wünscht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu