Der Bart.

Ob Vollbart, 3 Tage Bart oder ein Henriquatre. Er ist der Gefolge des Mannes in guten wie auch in trüben Tagen. Im Orient wird dem männlichen Bart schon seit hunderten von Jahren sehr viel Achtung geschenkt.

Seit einigen Jahren verfolgen wir den gleichen Zuwachs auch in Europa und in der Schweiz. Wir als orientalischer Barber möchten dem Kunden ein Gefühl des Orients mitgeben. Angefangen beim Schaumschlagen bis zum einsetzen der Klinge.

Während des Auftragens des Schaumes verliert man sich schon schnell in Gedanken und erfreut sich am lauwarmen Gefühl welches das Gesicht umgarnt. Durch jahrelange Übung liegt die Klinge locker in der Hand des „Meisters“, somit spürt man keinen Stich während der Rasur.

Ist die Rasur einmal beendet wird aufs pingeligste darauf geachtet ob jedes einzelne Haar entfernt wurde.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.

Menu